Liebe Christa.
I wünsche herzliche Glück mit die schönen Welpen. Hoffentlich geht es gut mit Margaux und die Kleinen. Und natürlich auch Euch. Viele Grüsse von "Urgrossmutter" Grete.
I wünsche herzliche Glück mit die schönen Welpen. Hoffentlich geht es gut mit Margaux und die Kleinen. Und natürlich auch Euch. Viele Grüsse von "Urgrossmutter" Grete.