Christiane und Markus
schrieb am 29. November 2015
Liebe Frau Lorentz, danke das Sie uns heute Morgen so nett empfangen haben. Die Welpen von Raya sind ja alle zum dahinschmelzen. Wir freuen uns auf den Tag an dem wir Tana holen können. Mit lieben Grüßen Christiane und Markus